Kutaissi — Der Abschied

Den letzten Nachmittag in Georgien verbrachten wir am Fluss in unserem Lieblingsrestaurant.

Leider wurde an der Weißen Brücke gearbeitet, genauer: Sie wurde sandgestrahlt. Was für ein Höllenlärm, manchmal sogar lauter als die Singzikaden, die sonst immer die Geräuschkulisse dominieren hier und auch den Fluss mit Leichtigkeit übertönen.

Als der Vergnügungspark öffnete, fuhren wir noch einmal hinauf. Zuerst musste Vinnie- noch ein Klo-Abenteuer bestehen, aber dann endlich ging es auf das Riesenrad! Eine schöne Runde durch den lauen Frühabend mit einem tollen Blick über die Stadt.

Schon ging es mit der Seilbahn wieder herunter, einige letzte Einkäufe standen an (Antidurchfallkapseln für den Flug!!!) und nun gibt es noch eine letzte Runde Cocktails zum Abschied…

ნახკამდის Kutaissi 😘