Tennis!

Die Frau Nel wollte schon lange einmal Tennis ausprobieren. Unser Gastgeber Ivo hatte für uns mit dem örtlichen Tenniswart gesprochen und zudem uns zwei Rackets im Haus bereitgelegt. Heute war es soweit:

Eine Stunde spielte die ganze Familie.

Also versuchte sich daran.

Diverse Bälle gingen auch über das Netz. Und es kam sogar zu Ballwechseln: Ganze vier Ballkontakte war der Spitzenwert!

(Vielleicht probieren wir es die Tage noch mal mit Trainer 😉)

Nach einem kleinen Einkauf (dreimal 1,5 l Kwass!) und duschen kam Hunger auf: Zeit, sich über die gestern gekauften Räucherfische herzumachen. Die Kid winkten ab, also gab es für sie Pelmini mit gebräunter Butter.

Vinnie- und ich aber teilten uns die Makrele:: sie war „aufgeklappt“ geräuchert worden und mit Gewürzen (unter anderem viiiiel frischem Knoblauch) gewürzt. Wir aßen sie angewärmt und fanden es köstlich!